Mein Projekt

Mein Projekt

Herzlich Willkommen bei der Artikelserie “Mein Projekt”. Hier werde ich Dich an verschiedenen Projekten teilhaben lassen, die ich gerade plane, durchführe oder die ich bereits abgeschlossen habe.

Projekte sind dabei für mich all die Dinge, auf die ich mich gezielt vorbereite und die ich lange (manchmal auch sehr sehr lange) durchdenke und plane, bevor ich sie dann endlich umsetze. Außerdem sind sie, wie alle Projekte, einmalig, zeitlich begrenzt und mit einem einigermaßen festen Abschlussdatum versehen. Sie sind also genau wie die Projekte, die viele aus der Arbeitswelt kennen – und doch sind sie irgendwie anders. In Unternehmen werden Projekte oftmals sehr vertraulich behandelt, weil die Konkurrenz dadurch die eigene Strategie herausfinden und diesen Wissensvorsprung ausnutzen könnte.

Ich hingegen teile meine Projekte und die Erfahrungen, die ich dabei gesammelt habe, liebend gerne mit Dir und freue mich, Rückmeldung von Dir zu den Projekten und Erfahrungen zu erhalten. Vielleicht hast Du ja ähnliche Dinge bereits durchgeführt oder einiges davon noch auf deiner “Liftetime-ToDo-Liste”.

Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Stöbern.

[toggle title=”Mein 100-tägiges Projekt – Für den guten Zweck vegan auf dem Jakobsweg” open=”yes”]

  1. 100 Tage für den guten Zweck – hilfst Du mir?
  2. Ich nehm’ Dich mit auf meinen veganen Jakobsweg. Heute: die Route
  3. Ich nehm’ Dich mit auf meinen veganen Jakobsweg. Heute: die Organisationen, für die Du spenden kannst (1/5)
  4. Ich nehm’ Dich mit auf meinen veganen Jakobsweg. Heute: die Organisationen, für die Du spenden kannst (2/5)
  5. Ich nehm’ Dich mit auf meinen veganen Jakobsweg. Heute: die Organisationen, für die Du spenden kannst (3/5)
  6. Ich nehm’ Dich mit auf meinen veganen Jakobsweg. Heute: die Organisationen, für die Du spenden kannst (4/5)
  7. Ich nehm’ Dich mit auf meinen veganen Jakobsweg. Heute: die Organisationen, für die Du spenden kannst (5/5)
  8. Ich nehm’ Dich mit auf meinen veganen Jakobsweg. Heute: die Packliste. Ich bin dann mal weg!
  9. 4.135 mal DANKE!
  10. 6 Erkenntnisse meiner Jakobsweg-Reise, die mein Leben verändern
  11. Meine zehn Tipps für weniger Schmerzen beim Wandern
  12. Die 8 essentiellen Fragen der Jakobsweg-Vorbereitung

[/toggle]

[toggle title=”Mein Projekt: Ich bin dann mal draußen – Mein Ausstieg” open=”no”]

  1. Willkommen bei domibility 2.0!

[/toggle]

[separator style_type=”single|dashed” top_margin=”20″ bottom_margin=”20″ sep_color=”#61a301″ icon=”” width=”” class=”” id=””]

[blog number_posts=”” cat_slug=”projekte” exclude_cats=”” title=”yes” title_link=”yes” thumbnail=”yes” excerpt=”yes” excerpt_length=”60″ meta_all=”yes” meta_author=”yes” meta_categories=”yes” meta_comments=”yes” meta_date=”yes” meta_link=”yes” meta_tags=”yes” paging=”yes” scrolling=”pagination” strip_html=”yes” blog_grid_columns=”2″ layout=”medium” class=”” id=””][/blog]

[separator style_type=”single|dashed” top_margin=”20″ bottom_margin=”20″ sep_color=”#61a301″ icon=”” width=”” class=”” id=””]


Melde Dich jetzt für meinen Newsletter an!